• 1

Unsere Erfolge

 

Hegewald Sieger 2022 - Enzo vom Rheinhamen

Die 87. Internationale Hegewald-Zuchtprüfung 2022 in Borken ist gelaufen und wir feiern den Hegewaldsieger Yannick Erb mit seinem Rüden Enzo vom Rheinhamen zu 242,0 Hegewaldpunkten!!! Ein Traum wurde für mich als Züchter wahr. Ein Hund aus dem Team Rheinhamen holte den begeherten Hegewaldpokal.
Es waren 4 anstrengende aber wunderschöne Tage. Es wurde gemeinsam gelacht, mitgefiebert und vor Freude geweint! Es ist einfach schön, solch eine Gemeinschaft in der Gruppe zu haben. Die 4 Tage standen ganz nach dem Motto: "Alle für Einen und Einer für alle"
 
Nochmals herzlichen Glückwunsch an Yannick Erb, welcher unermüdlich Enzo auf diese Prüfung vorbereitet hat!
Mit meiner Hündin Elli vom Rheinhamen konnte ich ebenfalls ein sehr gute Ergebnis mit 222 Hegwaldpunkten erreichen. Diese Hündin begeistert mit durch Ihre Ruhe und Gelassenheit!
 
Gilbert Erbs

Doro vd Dachwiese     BerryVOternbach

 


HEGEWALD 2018

Unglaublicher Erfolg für den Zwinger vom Rheinhamen auf der Hegewald!!!!
Platz 3 mit 235 Arbeitspunkten und 245 Hegewaldpunkten auf der internationalen Zuchtausleseprüfung “Hegewald” in Billerbeck mit Hündin Doro!!!!

Hegewald 2018

 


 HEGEWALD 2016Hegewald

Eine Teilnahme auf der Hegewald mit dem Hund aus eigener Zucht ...das ist der Stolz jedes Züchters der Rasse des Deutschen Drahthaar.

 

 

 

 

 

Kontakt

Am Wasen 12
76316 Malsch

+33 6 89 23 00 62

info@rheinhamen.de

Mo-Fr: 10.00 - 18.00